Stellenangebote

tl_files/clever-zoeger/content/CE8A73B1-A4F9-4CD6-B1B1-77A0AA9A85C4.png

Du bist Physio (m/w/d) mit Leib und Seele und liebst es, eigenständig zu arbeiten? Deine Tätigkeit bei Personal Physio München ermöglicht Dir eine flexible Planung Deiner Termine mit Deinen Patienten, die Behandlungen dauern eine Stunde und für uns ist neben dem therapeutischen Erfolg auch wichtig, dass Du Dich auch auf menschlicher Ebene gut mit Deinen Patienten verstehst. Denn das Arbeiten soll ja nicht nur dem Patienten helfen, sondern auch Dir Freude bereiten, nicht wahr?  

Bei einer Anstellung auf Minijob-Basis absolvierst Du in unserer mobilen Privatpraxis 12 Termine im Monat, bei einer Festanstellung wird jeder Termin pauschal und überdurchschnittlich vergütet; hierbei wählst Du ein Monatsterminkontingent, welches Du selbst in Absprache mit Deinen Patienten flexibel verplanst - uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter UND Patienten am Herzen. 
Wenn dieses Konzept für Dich interessant klingt und Du die Individualität von Hausbesuchen dem Fließbandgefühl des Praxisalltags vorziehst, bist Du bei uns genau richtig und wir freuen uns darauf, Dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Zurück